Informationen in Leichter Sprache
Herzlich willkommen auf den Internet-Seiten vom Bundes-Gerichts-Hof!
Viele Menschen haben schon einmal vom Bundes-Gerichts-Hof gehört.
Diese Menschen wollen gerne mehr Informationen zum Bundes-Gerichts-Hof.
Aber viele Texte zum Bundes-Gerichts-Hof sind in schwerer Sprache.
Manche Menschen können nicht so gut lesen.
Manche Menschen können nicht so gut Deutsch.
Diese Menschen haben Probleme mit schwerer Sprache.
Darum schreiben wir hier in Leichter Sprache.
Wir haben 2 Internet-Seiten in Leichter Sprache für Sie:
Informationen zum Bundes-Gerichts-Hof (bitte hier klicken)
Informationen zur Internet-Seite vom Bundes-Gerichts-Hof (bitte hier klicken)